Haben wir dein Interesse geweckt ? Suchst du einen gut organisierten, offenen und freundschaftlichen Verein ? Dann bist Du beim - RV-Anspach-  genau richtig.

Als Mitglied können wir dir folgende Vorteile bieten

- Spaß und Freude beim Radfahren in der Gemeinschaft

- Gemeinsame Trainingsfahrten

- Gemeinsame Teilnahme an Radsportveranstaltungen

- Steigerung von Gesundheit und Fitness
                                              - Versicherungsschutz durch die Sportversicherung
                                              - Ausrüstung mit Vereinsbekleidung zum Selbstkostenpreis
                                              - organisierte Etappenfahrten und  Trainingslager

"Das A und O sind bei uns die Trainingsgruppen": Zwei vereinsoffene und mehrere vereinsinterne Ausfahrten pro Woche, wahlweise in der schnellen oder in der etwas langsameren Gruppe sind das Rückgrat und Hauptangebot unseres Vereins.

Unseren Mitgliedern ist es wichtig, sich regelmäßig - und doch ohne Verpflichtungen - zu treffen, gemeinsam zu trainieren, sich auszutoben, richtig Gas zu geben, oder sich einfach nur kennen zu lernen. Halt Spaß zu haben..