Haben wir dein Interesse geweckt ? Suchst du einen gut organisierten, offenen und freundschaftlichen Verein ? Dann bist Du bei der RV Anspach  genau richtig.

Wir sind ein Radsportclub für alle, die unsere Einstellungen und unser Lebensgefühl teilen.

Für alle, die am liebsten jeden Tag auf dem Rad sitzen würden.

Für alle, die den Radsport lieben, ihn mit ganzen Herzen leben –

für alle die ist die RV Anspach die richtige Adresse.

Als Mitglied können wir dir folgende Vorteile bieten

> Spaß und Freude beim Radfahren in der Gemeinschaft

> Steigerung von Gesundheit und Fitness

> Sommertraining (RR, MTB)

> Wintertraining (Gymnastik, MTB, RR)

> individuelle Trainingsabsprachen und Trainingsgruppen

> Gemeinsame Teilnahme an Radsportveranstaltungen (Marathon, Rad am Ring, Bodensee)

> Versicherungsschutz durch die Sportversicherung

> Ausrüstung mit Vereinsbekleidung zum Selbstkostenpreis

> Organisierte Etappenfahrten und  Trainingslager z.T. gesponsert,

> dadurch geringer Eigenanteil

> Angebote auch für passive Mitglieder (Vereinsausflug)

> Gemeinsame Veranstaltungen, die nichts mit Sport zu tun haben, sprich, Grillen & Co

> Ich bekomme Rabatt bei RTFs.

> Es macht viel Spaß, bei RTF auch mal auf der anderen Seite (Veranstalterseite) zu stehen.

> Alle Veranstaltungen, die von Vereinen (RTFs, Rennen etc.) durchgeführt werden sind                                                                     meist "billiger" als die von kommerziellen Veranstaltern.

"Das A und O sind bei uns die Trainingsgruppen": Zwei vereinsoffene und mehrere vereinsinterne Ausfahrten pro Woche, wahlweise in der schnellen oder in der etwas langsameren Gruppe sind das Rückgrat und Hauptangebot unseres Vereins.

Unseren Mitgliedern ist es wichtig, sich regelmäßig - und doch ohne Verpflichtungen - zu treffen, gemeinsam zu trainieren, sich auszutoben, richtig Gas zu geben, oder sich einfach nur kennen zu lernen. Halt Spaß zu haben..

Das Angebot der RV Anspach wird abgerundet durch die eigene RTF "Neu-Anspach", die selbst organisierten Etappenfahrten und die Trainingslager auf Mallorca.

Wir teilen alle dieselbe Leidenschaft - und bei uns kann jedes Mitglied den Radsport in allen Facetten ausleben:

RTF, Marathon und Hobbysportler werden  angesprochen und mit steigendem Zulauf auch die Mountain Biker.

Die Community, das ist das, was die Mitglieder hier suchen und finden. Es ist die Kameradschaft, die zählt.

Eintrittserklärung
Eintrittserklärung_RVA_2022.pdf