Radfahrvereinigung "Vorwärts" Anspach e.V.
eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Bad Homburg v.d.H VR 1503

1. Vorsitzender:

Armin Uhrig
Feldbergstr. 19a
61267 Neu-Anspach

Tel. 0 60 81 / 41041

E-Mail: 1.vorsitzender (at) rv-anspach.de

Datenschutz:
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail und über das Kontaktformular) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Haftungsausschluss:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Informationen und Angaben auf dieser Website sind mit größter Sorgfalt zusammengestellt worden. Es kann jedoch keinerlei Garantie oder Haftung für die Nutzung dieser Informationen übernommen werden.
Die verwendeten Software- und Markennamen unterliegen im Allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz.
Es gilt folgender ausführlicher Disclaimer

Alle Bilder sind in den Beiträgen mit einem Urheberrechtshinweis versehen.
Werke ohne Kennzeichnung stammen vom Autor des Artikels/der Seite.
Kartendarstellungen:
Grundsätzlich basieren alle Karten auf den Werken von
OpenStreetMap, die unter der „Creative-Commons“-Lizenz –„Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ 2.0 (CC BY-SA) verfügbar sind. Im Falle der Verwendung von OSM-Karten aus www.bikemap.netnennen wir als Mitwirkenden die  © toursprung gmbH
Alle Kartendarstellungen erhalten am unteren rechten Rand einen kurzen Urheberrechtsvermerk. Kartenwerke anderer Anbieter werden am Ort ihrer Verwendung mit einem entsprechenden Urheberrechtsvermerk versehen.