Sport und Kulturwoche 2017

 Termin 03.-10. September 2017

Anmeldung jetzt.  

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

seit einigen Jahren bietet der RV Anspach für seine Mitglieder eine Sportwoche -kombiniert mit einem Schuss Kultur- an.

 

Ziel in 2017 ist Potsdam. Geselligkeit, Kultur und Radfahren für Jedermann in leichtem Gelände sollen auch in diesem Jahr wieder Hauptaugenmerk sein. Unsere "einheimischen" Mitglieder Egon und Moni werden unsere Führer sein.

 

Hier die Daten:

So. 3.9 – So. 10.9.2017 nach Potsdam

Hotel: Apartmenthaus Kaiser Friedrich, www.akf-potsdam.de

Preis: 69 €/Doppelzimmer und Tag

 

Eure verbindliche Zusage schickt Ihr bitte bis 30.1.2017 an Ottokar Müller Tel. 06081/7467, E-Mail: ottokar.mueller@t-online.de


 Viele Grüße von der immer beliebter werdenden 

Sport und Kultur Woche

Die Gruppe ist zur Zeit auf Spreewaldtour mit vielen Besichtigungen und geführten Touren

So schön kann es sein, Fototermin am Heiligen See bei Potsdam

Beim der Sport und Kulturwoche stehen neben dem Radfahren das Erleben der Landschaft und die gemeinsame Unternehmung im Vordergrund. Daher gehört zu unseren Radfahrten auch immer eine Einkehr dazu.

Diese Touren sind daher vor allem für die geeignet, die bei gemütlichem Tempo einen schönen Tag  verbringen wollen.